Gottes Nähe und Segen als Lebensbegleitung

Kirchenfenster in der Emmauskirche
Kirchenfenster in der Emmauskirche

Gott überläßt uns für die Zeit unseres irdischen Lebens nicht uns selbst oder einem unbestimmten Schicksal. Nach der Botschaft der Heiligen Schrift möchte er uns begleiten und unser Leben von Anfang an durch seinen Geist und Segen mitgestalten und schließlich zur Vollendung führen. 

 

Die Amtshandlungen (Sakrament und Segnungen) lassen uns diese Nähe erfahren und sind Zeichen seiner Liebe für den Einzelnen und die mitfeiernde Gemeinde.

 

Jede Amtshandlung wird durch individuelle Entscheidungen und Gespräche mit dem Pastor intensiv vorbereitet. 

 

Sprechen Sie mich bei Anliegen oder Fragen gern an.

 

Pastor

Wilfried Scheuer

 

 

 

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2010 Ev.-luth. Kirchengemeinde Visbek-Langförden | Eichendorffstr. 1 | 49429 Visbek | Tel.: 04445-2879 | E-Mail: info@No Spamgemeinsamaufdemweg.de